Mittagessen

Eine gesunde Ernährung ist die Voraussetzung für die geistige und körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Deshalb legen Wert auf eine ausgewogene und auf junge Kinder abgestimmte Ernährung. Wohlschmeckende Gerichte, in denen alle Nährstoffgruppen abgedeckt sind, werden tagtäglich in einer hochmodernen Großküche von unserer Köchin zubereitet.

Aber nicht nur die liebevolle und ansprechende Zubereitung liegt uns am Herzen, auch die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen, regionalen Produkten ist uns ein Anliegen. Obst, Gemüse und Eier beziehen wir von der Gemüseecke Paeseler aus Neunkirchen. Rind- und Schweinfleisch, sowie Geflügel beziehen wir von der Metzgerei Werner aus Neunkirchen!

Den aktuellen Speiseplan finden Sie hier.